Veranstaltungen

22.04.2021 | 10:00 - 12:00 | Haldensleben | AMEOS Klinikum Haldensleben

Online-Angebot zum Boys´Day am 22. April 2021

Freie Plätze (10)

Veranstaltungsort:

AMEOS Klinikum Haldensleben

 

Die Ausbildung zum Pflegefachmann gibt es erst seit 2020.Im Rahmen des diesjährigen online-Angebots gewähren wir Einblicke in diesen tollen Beruf und die abwechslungsreiche Ausbildung zum Pflegefachmann. Einige unserer Auszubildenden zeigen in kurzen Videoclips ihren Arbeits- und Ausbildungsalltag im Krankenhaus und stehen den Jungen für alle ihre Fragen zur Verfügung.

Für diesen Onlinekurs ist ein PC mit einer stabilen Internetverbindung, Lautsprecher und ein Mikrofon nötig. Eine Kamera ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber wünschenswert.

Der Livestream erfolgt über Webex. Hierzu senden wir Dir im Vorfeld die benötigten Zugangsdaten zu.

Vergewissere Dich daher bitte, dass Du auch vor dem Livestream freien Zugang auf das Postfach Deiner uns mitgeteilten E-Mail-Adresse hast.

Um Dich bei diesem Angebot anzumelden, kannst Du das unten stehende online-Formular nutzen oder Dich telefonisch unter 03904 474 898 melden.

Mindestalter: 13 Jahre

 

 

 

Anmeldung